Willkommen bei Jiyuka!

Entdecke eine wunderbare Welt aus Blüten, Farben und Klängen auf Deinem iPhone und iPod Touch! Entspanne Dich beim Gestalten immer neuer Blumenkompositionen und begib Dich auf eine meditative und kreative Reise jenseits Deines Alltags. Genieße die unendliche Vielfalt und Schönheit der Blumen und die sanfte Energie der Farben und Klänge.

News

18. September 2009

Unsere neue App Jiyuka Pairs ist jetzt im Apple AppStore erhältich! Jiyuka Pairs ist ein klassisches Konzentrations-Spiel, bei dem der Spieler aller Paare aus einem Satz von wunderschönen Blumenkarten finden muß. Jede Partie ist einzigartig mit ihrem eigenen Kartensatz aus Blütenformen und Farben.

6. April 2009

Eine neue Version von Jiyuka ist jetzt im App Store erhältlich (Version 1.05)! Lehne Dich zurück und genieße einen endlosen Strom von Blumen, Farben und Melodien. Um diesen Automatik-Modus zu aktivieren, entferne all Blumen vom Bildschirm und warte einige Sekunden!

12. Februar 2009

Jiyuka ist jetzt im iPhone App Store erhältlich!!!


Jiyuka - Jede Blüte ist einmalig.

8. Februar, 2009

Ein neues Jiyuka-Video zeigt, wie Du mit dem Pinsel schöne Blumen-Ornamente malen kannst.

03. Februar 2009

Jiyuka wurde beim App Store eingereicht und erwartet die Freigabe durch Apple.

Welcome to Jiyuka!

Discover a wonderful world of flowers, colors and sounds on your iPhone or iPod Touch! Relax while creating ever changing flower compositions and embark on a creative and meditative journey beyond your daily routine. Enjoy the limitless diversity and beauty of flowers and the gentle energy of colors and sounds.

Get Jiyuka now on the iTunes App Store!

News

September 18, 2009

Our new app, Jiyuka Pairs is now available on the Apple AppStore! Jiyuka Pairs is a classic game of concentration where you have to find and match all pairs of beautiful flowers. Every game is unique with its own set of flower shapes and colors.

April 6, 2009

Jiyuka has just been updated to Version 1.05 with new auto mode! Sit back and enjoy an endless stream of flowers, colors and sounds. To enter this mode, remove all flowers from the screen and wait a few seconds.

February 12, 2009

Jiyuka is now available on the iPhone App Store!!!


Jiyuka - Every Flower is Unique.

February 8, 2009

Watch a new Jiyuka video, demonstrating how you can create beautiful flower ornaments with the paint brush.

February 3, 2009

Jiyuka has been submitted to the App Store and is pending approval by Apple.